August Gerstner Trauringe

Preis auf Anfrage
Wunschzettel Produkt vergleichen
Ref. 20074/5-4/20074/5 - Der Ring fürs Leben® Die eigene Hochzeit. Was könnte es Beglückenderes und Größeres im gemeinsamen Leben eines Paares geben? Der Trauring, was käme ihm an Wert und Bedeutung gleich? Wenn Sie uns fragen - nichts. Und wir müssen es wissen. Denn seit 150 Jahren fertigen wir, die August Gerstner Ringmanufaktur, zum ganz besonderen Anlass den ganz besonderen Ring. Ebenso wie für jedes Hochzeitspaar ist es für uns nicht einfach ein Ring, sondern es ist ‚Der Ring fürs Leben ‘. Das verpflichtet uns, bei jedem Trauring, den wir herstellen, aufs Neue unser Bestes zu geben. Deshalb wird auch heute noch jedes Stück einzeln gefertigt und erfüllt bezüglich Material, Design, Verarbeitung und Tragekomfort allerhöchste Anforderungen. In dieser Tradition ist das Unternehmen August Gerstner heute nicht nur eine der ältesten, sondern auch eine der führenden Trauringmanufakturen weltweit. Durchgängig von Familienmitgliedern in der mittlerweile sechsten Generation geführt, befinden sich Stammsitz und Produktion noch am selben Standort in der Gold- und Schmuckstadt Pforzheim. Nach wie vor fühlen sich Geschäftsführung und Mitarbeiter mit Stolz und Engagement den hohen Werten der traditionellen Goldschmiedekunst verpflichtet.
Produktdetails

Referenz
20074/5-4/20074/5

Ausführung
Gold
375/ 585/ 750/ 950 

Besatz
1 Brillant 0,25 ct.

Kurzübersicht

Ref. 20074/5-4/20074/5 - Der Ring fürs Leben® Die eigene Hochzeit. Was könnte es Beglückenderes und Größeres im gemeinsamen Leben eines Paares geben? Der Trauring, was käme ihm an Wert und Bedeutung gleich?
Wenn Sie uns fragen - nichts. Und wir müssen es wissen. Denn seit 150 Jahren fertigen wir, die August Gerstner Ringmanufaktur, zum ganz besonderen Anlass den ganz besonderen Ring. Ebenso wie für jedes Hochzeitspaar ist es für uns nicht einfach ein Ring, sondern es ist ‚Der Ring fürs Leben ‘. Das verpflichtet uns, bei jedem Trauring, den wir herstellen, aufs Neue unser Bestes zu geben. Deshalb wird auch heute noch jedes Stück einzeln gefertigt und erfüllt bezüglich Material, Design, Verarbeitung und Tragekomfort allerhöchste Anforderungen. In dieser Tradition ist das Unternehmen August Gerstner heute nicht nur eine der ältesten, sondern auch eine der führenden Trauringmanufakturen weltweit. Durchgängig von Familienmitgliedern in der mittlerweile sechsten Generation geführt, befinden sich Stammsitz und Produktion noch am selben Standort in der Gold- und Schmuckstadt Pforzheim. Nach wie vor fühlen sich Geschäftsführung und Mitarbeiter mit Stolz und Engagement den hohen Werten der traditionellen Goldschmiedekunst verpflichtet.

Mehr Ansichten